Innen-, Brand- und Schallschutztüren

Die Innentür wird heute als Gestaltungselement eingesetzt und bietet durch die zahlreichen Oberflächen in Echtholz, mit oder ohne Glasausschnitt, von der Stiltür über Landhaustür bis zur Designtür vielfältige Gestaltungsmöglichkeiten. Wählen Sie bei uns aus einer enormen Auswahl an Formen, Materialien und Oberflächen aus.

Einbruch-, Feuer-, Schall- und Wärmeschutz - ganz sicher ist nur die richtige Tür.

Die Möglichkeiten sich davor weitgehend zu schützen, sind größer als die Gefahren.

Das "Gewußt wie?" entscheidet, nicht allein ein gutes Angebot. Spezial-Verriegelungen an Haustüren und Wohnungseingangstüren, einbruch- und feuerhemmende Türblatt- und Rahmenkonstruktionen ... Es gibt keine Tür, die wir nicht liefern können. Wir kennen uns aus.

Spezialtüren

´

Spezialtüren sind wahre Funktionswunder.

Unsere Spezialtüren sind multifunktional einsetzbar - dadurch ergeben sich anspruchsvolle Anforderungsprofile.
Sei es erhöhter Schall-, Brand- oder Klimaschutz, seien es spezielle Sicherheitsaspekte bei Wohnungseingangstüren oder Sondertürelementen bzw. Schiebetüren.

Neben ansprechendem Design und vielen Oberflächen ist ein vernünftiger Schutz ebenso wichtig!

Alles edel: Hörmann Produkte in Edelstahl-Varianten für spezielle Anforderungen

Edelstahl ist widerstandsfähig und langlebig. Zugleich wirkt er sehr hochwertig und eignet sich damit als Gestaltungselement. Mit den Toren, Türen und Zargen aus Edelstahl stehen Lösungen für spezielle funktionelle und ästhetische Anforderungen in modernen Objekt- und Industriebauten zur Verfügung.

 

Wohnungseingangstüren

Wohnungseingangstüren: Endlich zu Hause

Um den besonderen Anforderungen in Mehrfamilienhäusern zu genügen, passen sich moderne Wohnungseingangstüren auch optisch ihrem Umfeld an: Einheitlich entsprechend dem Stil des Hauses an der Außenseite, individuell auf das Wohnumfeld abgestimmt an der Innenseite.

Ihr direkter Draht zu uns!
Bautzen
Görlitz
 

Tischler + SchreinerHolzbauTrockenbauDach + Fassade

Online Fördermittelauskunft

Holzarten - Lexikon: Jetzt informieren!